roadtrip and natur pure!

23.February 2009 - tasmania !!!


Hallo meine lieben!

bin vorgestern von meinem tasmanien roadtrip zurueckgekommen und kann einfach nur sagen:es war super!!!!!
tasmanien ist wirklich total anderst als der rest von austrealien und so vielseitig das ist unglaublich!
habe wunderschoene wasserfaelle, bergseen und urwaelder gesehen, aber auch bayrische kuhweiden, traumhafte straende und so viel mehr!!!!
ich muss wirklich sagen dieser trip war mit das scxhoenste das ich bis jetzt gemacht habe!!
wir waren den ganzen tag nur draussen, sind viel gelaufen und haben immer draussen uebernachtet, da es hier wirklich total viele freien campingplaetze gibt (leider meist ohne klo, aber dafuer gibt es ja den busch ;))
mit den 3 leuten hab ich mich auch super verstanden auch wenn wir total verschiendene charactere haben...hatte mal wieder viele interessante gespraeche vorallem mit elena, die meine sicht auf bestmmte dinge mal wieder veraendert haben :)
ja, jetzt bin ich wieder in der hauptstadt von tasmanien und bleribe hier noch bis mittwoch!
in meinem hostel sind mal wieder superlustige leute und mir geht es richtig gut!!
aber ich muss zugeben die vorfreude auf zuhause kommt auch so langsam :)
ich freu mich einfach total euch alle wieder zu sehn!!
ich habe hier wirklich nochmal gemerkt wieviel glueck ich eigentlich habe euch alle zu haben!!!!durch die grosse distanz sieht man manchmal noch viel klarer wieviel einem die menschen daheim bedeuten und ich bin wirklich sooooo dankbar soviele tolle freunde und eine so liebe familie zu haben, das muss ich hier einfach nochmal los werden!!!!!
also ihr hoert wieder von mir aus dem stadtleben in syney!
liebste bussys
eure mona