Ein Jahr ist vorbei

22.July 2013 - Sydney


Die letzten Tage verbringe ich nun in Sydney und es ist ein komisches Gefühl genau dort wieder anzukomme wo ich gestartet bin.
In mir drin ist ein riesen Chaos. Wenn ich so zurück blicke, kann ich immer noch nicht fassen, was und wie viel ich eigentlich erlebt habe und ich merke immer mehr, dass ich das Gefühl habe, eine neue Heimat zu verlassen. Australien hat in mir etwas geweckt und auf unerklärlicherweise bin ich hier so glücklich und zufrieden, wie ich es nie in Deutschland gewesen bin. Nun wer weiß, vielleicht wage ich ja tatsächlich den Schritt und werde in ein paar Monaten wiederkommen und hier ein ganz neues Leben starten... Aber vorerst möchte ich natürlich Deutschland eine Chance geben.
Ansonsten bin ich nun von Sydney viel positiver überrascht, als beim ersten mal. Ich hatte Autralien einfach so sehr vermisst. Ich bin nun doch über die harbour bridge gegangen und habe das Hard Rock Café besucht. Ansonsten wartete viel Papierkram auf mich. Das meiste habe ich jedoch nun erledigt und den heutigen Tag werde ich nun in vollen Zügen genießen. Morgen heißt es: Auf wiedersehen!!!

Eure Silke