Kein Job in Melbourne (nicht so schlimm ;)) also back to Sydney!
Am 03.03. um 07:15 Uhr ging (endlich) unser Bus nach Sydney...
Intelligenterweise hattenw ir erst unseren Bus gebucht und dann nach Hosteln gesucht, ohne zu wissen dass in Sydney am Wochenende Mardi Gras war, die groesste Gay Parade auf der sueldichen Halbkugel, und alle Hostels fully booked waren.
Gluecklicherweise sind wir bei einem alten Freund und seinem Mitbewohner untergekommen, und besser haetten wir es wohl kaum treffen koennen! 10 Minuten zu Fuss weg von Bondi Beach, super schoene Wohnung mit chilligem Balkon und einem Traumbett!!! Das war wahnsinn! ;) Da faellt einem der Einzug ins hostel natuerlich ein bisschen schwer, aber wir sind trotzdem sehr froh dass wir fuer die naechsten beiden Wochen schon eine Bleibe haben. Das Gefuehl nicht zu wissen wo man die naechste Nacht schlafen wird ist doch sehr gewoehnungsbeduerftig! ;)
Aber es geht mir gut, und nein ich brauch auch noch keine Schwimmfluegel, hier in Sydney ist alles trocken und nichts zu sehen von Ueberschwemmungen!! ;)
Im Gegenteil.... ;)