Hi meine lieben..
na wie geht es euch denn zuhause?
würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein lebenszeichen von euch hören würde..
aber ich will mich ja gar nicht beklagen.. *g*
so nun aber zu unserem tag in surfers..
leider ist unsere reittour ins wasser gefallen.. die mitarbeiterin vom hostel, die die tourn bucht war leider nicht da und unsere email hat den veranstalter leider auch nicht erreicht.. naja so hatten wir mal wieder einen sehr langen tag in der stadt..
irgendwie klappen die ganzen touren, die wir uns vornehmen nicht.. naja wird irgendwann mal funktionieren..
naja so ging ein langweiliger tag zuende und sandra und ich sind mal wieder relativ früh schlafen gegangen, da es ja am nächsten tag weitergehen sollte nach brisbane.. unsere 2 anderen mitbewohnerinnen kamen auch schon beizeit und so haben wir eigentlich mit einer ruhigen nacht gerechnet.. nur leider haben wir nicht bedacht, dass wir noch 2 engländerinnen im zimmer hatten, die dies leider ganz anders sahen..
so ging um kurz nach 12 die tür auf und die eine engländerin kam herein und hat sich lautstark mit jemanden unterhalten.. okay die werden bestimmt gleich auch ins bett gehen, hab ich mir gedacht. nur leider war es nicht die andere engländerin mit sie sich unterhaltne hat stattdessen kam eine männerstimme.. ich die augen aufgemacht taschenlampe in die hand genommen und fest davon überzeugt gewesen, wen der meinem bett einen schritt zu nahe kommt, haue ich in um..
beide sind aber nur aufs klo gegangen und ich habe mich wieder hingelegt und dachte es wäre überstanden..
leider habe ich da falsch gedacht.. denn das mädel legte sich ins bett und der typ gleich mit..
okay was soll das? war mein erster gedanke..
die wollen hier doch nicht wirklich das tun was ich denke, wenn hier noch 4 andere mädles im zimmer liegen.. leider wurde ich von einem besseren belehrt und es ging unter uns so richtig zur sache.. man muss dazu sagen , dass sandra und ich oben im bett geschlafen haben und die 2 engländerinnen genau unter uns..
zuerst wollte ich einfach weiterschlafen, aber es ging leider einfach nicht und so hab mal den kopf gehoben und sah, dass sandra auch nicht mehr schlafen konnte.. so saßen wir 2 also glockenhellwach in unseren betten und haben uns durchschauckeln lassen..
nach ca. 5 minuten haben wir dann gemerkt, dass auch maria von dem treiben in unserem zimmer wach geworden ist.. sie ist dann ganz cool von ihrem bett gekrabblet und hat nur zu uns gesagt, dass sie jetzt eine rauchen geht, da sie den höhepunkt nicht miterleben will.. sandra und ich sind dann hinterher.. und die 2 unter uns hat es gar nicht interessiert.. da ging es als weiter.. so saßen wir ca. 1 stunde vor unserem zimmer und haben alles live miterlebt..
als dann dentlich ruhe war, konnten wir nicht mehr schlafen und sind nochmal zu den anderen runter.. also ich kann euch sagen, sowas mitzumachen ist echt nicht schön.. vorallem das gespräch zwischen den beiden, dass ich auf rücksicht auf euch hier nicht wiedergeben will, hat uns doch geschockt.. und so brauchte ich erstmal alkohol.. leider gab es nur noch das goonzeug und das ich das getrunken habe, bereue ich zutiefst.. nicht nur, dass ich um die halbe nacht beraubt wurde nein am nächsten tag hatte ich auch noch kopfweh, oder besser gesagt einen ausgewachsenen kater, als hätte ich eine ganze bar alleine leer gemacht, dabei war es gerade mal einen kleinen platikbecher voll.. #
zum glück sind wir am nächsten morgen abgereist und so blieb uns wenigstens noch so eine nacht erspart..
und was lernt man daraus?
wenn engländerinnen ins zimmer kommen und das auch noch in einem partyhostel, dann nehm dich in acht...
ich hoffe ich hab euch nicht zusehr geschock und drückt mir die daumenm, dass mir so eine nacht in zukunft erspart bleibt..
drück euch..
bussi mona