Hi meine lieben...
heute sind wir 10 km gelaufen.. ja wirklich.. wir waren sehr fleißig und haben die schokolade, die wir in letzter zeit tafelweise verschlingen wieder abtrainiert..
eigentlich wollten wir heute um 7 uhr aufstehen, aber nachdem der wecker geklingelt hatte und wir nach draußen geschaut hatten und es geregnet hat als gebe es kein morgen mehr, haben wir uns einfach wieder in unser kuscheliges bettschen gelegt.. naja kuschelig ist zwar was anderes, da das hostel echt das letzte ist, aber man kann wenigstens schlafen..
um halb 10 haben wir dann einen neuen anlauf gewagt und siehe da die sonne schien.. unser vorhaben den leuchtturm und den östlichsten punkt von australien zu erkunden stand nun nichts mehr im weg.. wir also erstmal gefrühstückt denn ohne stärkung geht es natürlich nicht..
dann sind wir erstmal losmaschiert.. oh man wir hatten die länge der strecke echt unterschätzt.. vielleicht lag es auch daran, dass wir erstmal in einem affentempo gestartet sind.. aber igendwann hatten wir das gefühl wir schaffen es einfach nciht.. nach einer kurzen pause und gut zureden ging es dann weiter und wir haben wirklich den östlichsten punkt erreicht.. der ausblick war traumhaft.. danach ging es weiter zum leuchtturm, wo wir uns erstmal zur belohnung ein echtes australisches eis gegönnt haben.. war auch wikrlich wahnsinnig lecker..
okay dann hieß es wieder zurück.. abends sind wir dann geschafft aber glücklich uns mal wieder richtig bewegt zu haben ins bett gefallen.. vorher mussten wir aber erst noch unsere sachen packen, denn morgen sollte es nach surfers paradise gehen..
ich drücke euch ganz dolle.. ich vermisse euch..
und ich hoffe ihr denkt genauso viel an mich wie ich an euch..
bussi mona