Oxfam und Formula 1

07.April 2009 - Melbourne


Hallo meine geliebte Fangemeinde, ;)

wie gehts wie stehts? Mir geht es immer noch wunderbar und ich genieße immer noch das Leben hier in Australia. Nun geht es bald auf in mein letztes Abenteuer quer durch Australien. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

letztes Märzwochenende:
Am Freitag den 27.03 war der Oxfam-Day. Gery, Claud, Jen und Bill haben am Oxfamwalk teilgenommen. Das bedeutete für die 4 100 km in 48 Std. Das Teamziel war aber 24 Std. Also ging es für das Team am Freitag morgen ganz früh los. Der Trailwalk startete ca. 50 km süd-östlich von Melbourne. Da kein Platz für mich im Auto war konnte ich ein bisschen Länger schlafen (hehehehe) und bin dann später mit der Bahn hinterher gefahren. Kurz vor Checkpoint 3 haben wir (das Supportteam) uns dann mit dem Run-Team getroffen. Wärend das Team gelaufen (gegangen, gewalked) sind haben wir, das Supportteam, Essen, Trinken oder andere Dinge beim nächsten Checkpoint vorbereitet. Da wir zwischen manchen Checkpoints aber 3 oder 4 Stunden Zeit hatten haben wir uns auch mal die Gegend angeschaut, sind was Essen gefahren oder haben uns die Nachtstunden bei McDonald mit Kartenspielen vertrieben. In der Nacht wurde es Arschkalt und Hut ab das das Team das so gut gemeistert hat. Wir hatten in der Nacht nur round about 3 Grad. brrrrr Es war ne anstrengende Nacht vor das Running-Team und das Supportteam aber wir haben das gut gemeistert. Nach 26 Std und 14 min ist das Team dann über die Zielline geschritten. Was ich finde eine BEEINDRUCKENDE LEISTUNG!!! HUT AB!!! An dem Samstag sind wir dann um 13 Uhr oder so zu Hause angekommen und haben vielleicht 2 oder 3 Stunden geschlafen dann ging es auch schon wieder zu Jen und Glen, da Chell (die Schwester von Glen) ihren Abschied gefeiert hat, da sie am Montag (darauf) nach Canada geflogen ist. Also wir hatten dieses Wochenende nicht viel schlaf, da Bill am Sonntag abreiten musste und ich am Sonntag ja dann zur Formula 1 gegangen bin....

Formula 1:
Am Sonntag habe ich mich dann um 11 Uhr (oder so) mit Dimitri und Lisa getroffen und sind dann zusammen zur Formula. Da Dimi seine Karten noch nicht hatte sind wir erst mal umhergeirrt und haben versucht seine Karten zu organisieren. Na ja haben wir dann auch irgendwie hinbekommen. ;) Dann haben wir uns einen schönen Platz an der Strecke gesucht und haben so gut wie den ganzen Tag da verbracht bis das Rennen begann.
Den Rest erzählen euch die Bilder.
Also bis bald ihr lieben