Party am Strand...juhuuuh

09.October 2010 - Camilla Beach


Samstag 9.10.
Heute hat sich unsere große Gruppe, der wir jetzt übrigens den kreativen Namen ?Gruppe? gegeben haben, auf den Weg nach Camilla Beach gemacht. Josi und Steffan haben zur großen Freude uns aller die Gruppe verlassen, da sie noch einen Segeltörn machen. Weil wir letzte Nacht doch schon einiges getrunken hatten ging es Sarah nicht so gut und sie hat sich hinten in den Bus gelegt und geschlafen. Zur Abwechslung bin ich heute mal gefahren. Unterwegs haben wir einen Zwischenstop in Mackay gemacht. Sarah, der es jetzt schon wieder viel besser ging, trotzdem aber noch in ihren Schlafsachen rumlaufen wollte, und ich sind shoppen gegangen, die anderen waren scwimmen in der Lagune. Dann sind wir weiter nach Camilla Beach gefahren. Wir haben uns auf eine große Restarea direkt am Strand gestellt. Dort ist es wirklich sehr schön.Es gibt viele von Büschen abgeshirmte Buchten, so dass man mit ein paar Leuten alleine ist, also perfekt für uns. Der Boden besteht aus Sand, so dass man wunderbar barfuß laufen kann. Auf den Wiesen hier geht das nämlich nicht überall, weil es so viel ganz fiese Pieksdinger gibt. Abends haben wir ein Lagerfeuer gemacht und es kamen noch 2 nette Typen mit Dreads vorbei.

Sonntag 10.10
Heute morgen hab ich mit Sarah einen Strandspaziergang gemacht und viele Korallenskelette gefunden, die ich später zum dekorieren von Messies Armaturenbrett benutzt habe. Nach dem gemeinsamen Frühstück sind Marie, Sarah und ich nach Camilla gefahren um unsere Wasserflaschen und Kanister aufzufüllen. Ich musste hinten im gemachten Bett mitfahren, aber das macht richtig Spaß. Ich schlafe auch immer fast ein, wenn ich beim fahren liege und es so ein bisschen wackelt. Wieder zurück haben wir unser Autos weiter bemalt. Ich habe ?bombing for peace is like fuckin for virginity? auf die Seite geschrieben. Die Jungs waren mal wieder angeln, haben aber nichts gefangen. Zwischendurch haben sie aber ein Krokodil gesehen und Micha hat seinen neuen Flip Flop verloren. Abends haben wir wieder ein Lagerfeuer gemacht und dazu Pink Floyd gehört und Goon getrunken. Eine tolle Mischung fand ich und bin ums Feuer getanzt bis ich gaaanz müde war und schon fast alle im Bett lagen.

Montag 11.10
Heute morgen war ich mal wieder ziemlich verplant, aber es ging mir gut. Wir mussten früh aufstehen und aufräumen, weil wir noch im hellen in Agnes Waters ankommen wollten. Ich hab für meine Jungs noch Rühr- und Spiegel-Eier gemacht und dann gings los. In Rockhampton haben wir nochmal ordentlich eingekauft, weil es in Agnes so teuer ist, man aber nirgends anders hin kann, weil man erst noch 70km zurück zum Highway fahren müsste und auf der Strecke, bis auf eine überteuerte Tankstelle auf halbem Weg, gar nichts ist. Als wir schließlich ankamen war es doch schon dunkel, und obwohl es erst 7 Uhr war sind wir alle, müde von der Fahrt, nur noch ins Bett und haben noch einen Film geguckt oder so.