Ich bin um 20:00 Uhr mit erneuter Reisenervoesitaet und Bauchschmerzen in den Jetstarflieger in Darwin eingestiegen. Die Reisenervoesitaet war daher bedingt, dass ich zum ersten Mal seid langem mal wieder so richtig auf Erlebnisreise gehen würde. Zum anderen aber auch weil ich mal wieder auf Spontankurs war, und kein Hotel bzw. Hostel gebucht hatte und weder wusste wo ich die erste Nacht schlafen würde und ob ich Patricia mit der ich mich am MC Donalds vom Flughafen verabredet hatte (aber was, wenns gar kein MC Doof gibt????) auch wirklich finden würde. Ich wusste nur, dass ihr Flug ungefaehr zur selben Zeit wie meiner in Denpasar (Bali) ankommen würde.
Der Flug dauerte zum Glück nur 3 Stunden und die Zeit ging auch relativ schnell mit einer Mütze voll Schlaf sowie ein bisschen Palabar mit meinem Sitznachbarn Patrick (deutsch) um!
Duch die Zeitumstellung von minus einandhalb Stunden war es praktischer Weise erst 21:00 Uhr als ich ankam. Also schnell alle Unterlagen fürs Visa ausgefüllt und mein Gepaeck abgeholt! (Am Flughafen gibt es immer irgendwelche uniformierten Maenner, die einem das Gepaeck tragen wollen, dass sie dafür bezahlt werden wollen, sagen sie einem natuerlich nicht, aber den Namen koennen sie ganz geschickt vom Gepaecksticker ablesen) (Nein! Ich hab mich natuerlich nicht drauf eingelassen, gebe doch mein Gepaeck nicht aus der Hand!!! Alex* und Julian* /kommt noch später in der Story/ sind drauf reingefallen und wurden mit 100.000Rupie gecharged).
Patrick hat mir (nervoesem Frack) noch circa ne halbe bis Stunde Gesellschaft geleistet und ist dann seinen Weg weiter gegangen. Ich habe derweil versucht Patricia die inzwischen (22:00) immernoch nicht da war ne sms zu senden. Was ich erst später gesehen habe, ist dass ich vergessen hatte die Vorwahl von Australien (+61) vor ihre Numemr zu setzen, als sie dann circa ne halbe Stunde später immernoch nicht auftauchte habe ich schliesslich versucht sie anzurufen und gemerkt, dass die Vorwahl fehlte. Naja letztendlich haben wir uns dann endlich doch gefunden (ERLEICHTERUNG keiner vergleichbaren Sorte) und wir sind mit einem Taxi nach Kutta in unser Hotel gefahren.
Die erste Nacht haben wir uns also ein Zimmer mit Kath (deutsch) einer Freundin von Patricia ein Zimmer geteilt für umgerechnet 3,50 ?. Doch vorher sind wir noch etwas essen gegangen und sind ein bischen durch die Strassen geschlendert! Was ich unbedingt erwähnen muss ist, dass es saumaessig bei unserer Ankunft geschuettet hat und die Strassen halbwegs ueberflutet waren!!! Als wir also nach unserem naechtlichen Ausflug wieder im Hotel ankamen mussten wir als erstes erstmal unsere vollgeschlammten Beine sauber machen und duschen (denn schuel ist es hier auch extrem), die Dusche nenbenbei erwaehnt war aschkalt und das Wasser stinkt. Nicht nur das Wasser stinkt auch die Strassen stinken (anscheinend wird der Müll einfach ueberall hingeschmissen und wenn der Haufen zu gross wird, wird er einfach in Brand gesetzt). Geschlafen hab ich mit Oropax, denn Kutta scheint wohl eine sehr belebte Partytown zu sein, in der auch an Montagen sowie den Rest der Woche über immer Party in vollem Voulumen bis 4 Uhr morgens stattfindet. Drotz alle dem habe ich relativ gut geschlafen und bin morgens auch schon früh wieder wach gewesen.