Heute hatte ich kaum etwas zu tun, jedenfalls nicht in Sachen Beschäftigung der Jungs. Die sind nämlich im Indianer Jones Fieber und spielen seit ein paar Tagen nur noch dieses Spiel. Aber nicht auf der Wii, sondern mit sich selbst. Kevin ist natürlich immer Indianer Jones und er geht mit seiner Stoffschlange auch wirklich nicht sehr liebsam um. Er schleudert die wirklich wie eine Peitsche durch die Gegend und da stört es ihn auch nicht großartig wenn mal etwas oder jemand im Weg steht. Da musste ich doch schon das eine oder andere Mal ernst aufblicken, aber im Großen und Ganzen finde ich es ganz schön, dass die Jungs es langsam schaffen sich auch mal selber zu beschäftigen und ich nicht immer der Entertainer sein muss. Das mach ich natürlich auch gerne, dafür bin ich ja auch hier, aber es ist schon anstrengend, denn Kids müssen sich ja auch mal alleine beschäftigen können.
Margie ist heute Nacht auf Arbeit und Caro kam mich ? was für eine Überraschung ? bei mir vorbei und wir haben ein Foto von uns in den Harvard T-Shirts gemacht. Dieses wollen wir dann entwickeln lassen und an die Familie in Boston schicken, als Dankeschön für das Dinner und die Übernachtungen im Haus der Tante.
Danach wollten wir noch zu Starbucks, aber die hatten leider schon zu. Das ist noch so was typisches amerikanisches, was man sich in Deutschland nicht im Traum einfallen lassen würde: Ein Kaffee um 9 oder 10 Uhr abends!
Man kann nur hoffen, dass ich nicht als Kaffee-Junkee wieder komme ;-)
Hab euch lieb und drück euch ganz doll!
Svenni