Kind verloren

05.May 2009 - Orlando


Unseren heutigen Tag verbrachten wir im ?Animal Kingdom?, dem zweiten Park, der zwar weniger Fahrgeschäfte, dafür aber mehr Shows zu bieten hatte.
Gleich zu Anfang setzten wir uns in ein Watercrafting-Boot, nachdem wir unsere mitgebrachten Regencapes angezogen hatten (Margie & Ken sind schließlich nicht zum ersten Mal hier). Auch wenn es erst 10 Uhr morgens war und die Hitze sich ja bekanntlich erst zum Mittag und Nachmittag anstaut, war es trotzdem angenehm, du einen künstlich betriebenen Fluss getrieben zu werden und nebenbei von irgendwelchen Wassersprenklern angespritzt zu werden. Das Pärchen, das mit uns in einem Boot saß, hatte vorher anscheinend nichts von der Intensität dieser Sprenkleranlagen gehört, so dass sie, in Normalklamotten, durchnässt bis auf die Haut aus dem Boot ausstiegen?Dann eben fürs nächste Mal ;-)
Auch guckten wir uns ?Findet Nemo? als Musical an, in dem der Film in eine circa 30 minütige Bühnenshow zusammengeschnitten wurde. Aber süß! Findet Nemo ist Margie´s absoluter Lieblings Disney Film und sie hat diese Aufführung auch schon an die fünf Mal gesehen, aber es muss eben immer noch einmal sein ;-)
Zum Mittag erlebten wir unseren Adrenalinschock des Tages. Wir gingen zum Lunch zu einem Pizzaplace, wo Ken sich gleich ein Tisch für uns suchte und besetzte. Die Kids blieben bei Margie und mir und als wir mit der Bestellung fertig waren und zurück zum Tisch gingen, fiel uns auf einmal auf, dass einer fehlte ? Tyler! Ach du Schreck! Bei Margie gingen auf einmal die Alarmglocken an und sie erzählte mir später, sie fühlte sich wie die Eltern der kleinen Maddie, die vor 2 Jahren aus dem Portugalurlaub verschwunden ist. Wir suchten und suchten, im Restaurant und außerhalb, aber nirgendwo war Tyler zu finden. Natürlich gehen einem alle möglichen Gedanken durch den Kopf, denn es handelte sich hier schließlich um ein 3 jähriges Kind und keinem Teenager, der sich beim Verschwinden der Eltern entweder an den nächsten Infostand wendete oder einen Freudentanz veranstalten würde, weil er endlich seine ?Alten? los ist. Im Nachhinein stellte sich raus, das Tyler ohne Vorwahrung alleine auf die Toilette abgezischt ist und als Margie ihn fand, stand er da, genau an dem Fleck, an dem er uns noch 20 Minuten vorher das letzte Mal gesehen hatte. Große Einsicht war bei ihm auch nicht wirklich festzustellen, denn einem 3 jährigen zu erklären, dass wir uns Sorgen machen, wenn er einfach verschwindet, konnte er nicht ganz für voll nehmen und widmete sich danach lieber seinen Chicken Nuggets und Pommes.
Ich setze mich dann kurz danach von den anderen ab, um mir das ?Festival des König der Löwen? anzugucken. Es war toll! Ich hätte jedes Lied mitsingen können, zu schade bloß, dass ich nur die deutschen Texte kenne?
Danach traf ich mich wieder mit Margie und den anderen, um uns die Dschungel-Parade angucken zu können. Danach machten wir uns auf den Weg zu unserer Wohnstätte, in dem dann alles nur noch Raff, Zaff ging, denn Margie und Ken hatten heute ihren gemeinsamen Abend und ich passte auf die Kids auf ? bei einer Pizza und Tarzan im TV. Als die beiden wiederkamen waren die Jungs bereits schon in ihren Pyjamas und bereit fürs Bett ? und das war ich auch! Morgen ist unser Relaxing Day und ich bin mal gespannt, wie relaxt der wirklich wird ;-)
Ich knuddel euch!
Mini