Heute haben wir eine große Tour unternommen. Sind knappe 300km Auto gefahren um endlich mal nen Stückchen in den Norden zu kommen. Da in Queensland aber sowieso alles überflutet ist und wir noch nicht das genaue Ausmaß kennen lassen wir uns halt mit dem unteren Teil noch etwas Zeit. In 4 Tagen sollten wir in Brisbane sein, dann wissen wir mehr über das Hochwasser.
Auf unserem Weg Richtung Ballina haben wir uns eine neue Cam gekauft, da einmal Kameras doch recht teuer sind( 2o Dollar) und wir nicht auf Bilder verzichten wollen.Lea hat sich einen tollen neuen Bikini gekauft und Jonas trägt ab sofort auch Flip-Flops.
In Ballina haben wir von einem Felsen aus den Surfern zugeschaut. Schon krass wie die es drauf ham. Reiten halt einfach mal so ca. 150 Meter auf einer 2 Meter hohen Welle. Lea möchte unbedingt eine Surfkurs machen, müssen mal schauen, wie uns das zeitlich reinpasst.
Unsere langen Autofahrten versüßen wir mit toller Country Lovesongs und Rockn Roll Musik ( da diese Cd´s am günstigsten waren)
Ausserdem waren wir heute noch am Shellybeach, welcher den Namen Shelly eigentlich nicht verdient hat, da dort ausser Steinen nix rumgelegen ist. Keine einzige Muschel haben wir gefunden, sehr zum Ärger von Lea, hatte sie sich doch so auf Muscheln gefreut.