Hallo meine lieben!
es ist zwar nichts wirklich aufregendes passiert, aber ich dachte, ich melde mich mal wieder :-)
mit meiner arbeit in dem cafe bin ich immer noch super zufrieden, ich bring bestellungen raus, mach essen, geschirr, saefte oder was auch immer gerade anfaellt (nur keinen kaffee^^) das cafe gehoert einem griechischen ehepaar, litsa und kosta und obwohl in der regel immer ziemlich viel los ist, macht die arbeit spass und die zeit geht schnell rum.
ausserdem habe ich das glueck, in meiner pause oder auch mal zwischendurch lauter leckere dinge essen zu duerfen, die ich mir sonst aus kostengruenden verkneife: literweise guter kaffee, muffins, croissants, frischgepresste fruchtsaefte oder ueberbackene paninos :) mein traumjob also^^
im restaurant arbeite ich nur freitag und samstag, aber da laeuft auch alles glatt!
waehrend der letzten tage waren biene, maria und laura in perth und so wurde mal wieder ausfuehrlich ueber die "guten alten zeiten" geschwaetzt :-) gestern waren wir auf einem pferderennen, da wurde sich ordentlich schick gemacht, denn man will ja auch in die atmosphaere passen! die australier lassen sich da echt nicht lumpen: bei 30grad wird trotzdem anzug und kleidchen mit hut angezogen!
ich hatte glueck und habe waehrend ich auf die anderen gewartet habe, einen mann kennengelernt, der zufaellig eine eintrittskarte fuer 2 personen hatte, aber alleine da war - ich musste also nix bezahlen :-)
abends waren wir noch bei mir im viertel weg und dann hiess es auch schon wieder tschuess sagen, denn heute fahren die drei in ihrem frischgekauften auto richtung norden.
ich wuensch euch allen frohe ostern! kuesschen
ps. ich wuerde echt gerne fotos hochladen, aber irgendwie gibt es da ein kleines problem mit meiner karte...