Meine treusten Bloganhänger haben schon leicht nervös mit m zeigefinger auf m Tisch getrommelt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bemerkt man selbst gar nicht so.
Mh, wo fang ich denn am besten an. Die meisten wissen durch Facebook ja schon alles.
Ha ein gute Story hab ich :-D Ich bin ja auf der australischen Fashion Week gelaufen. Aufregend war das, sag ich euch und total gut organisiert. Essen und Trinken war ausreichend da. Im Hair und Make Up Bereich wurde alle aufgehübscht. Zu hochzeiten haben manchmal 4 verschiedene Stylisten auf einmal an einem rumgefummelt. Irre was da abgeht. Joa das Prozedere hat gute 2 Stunden gedauert. Danach sind wir kurz die Show durchgegangen. Da ich nur ein Outfit hatte und zu internationalen Fashionshows kaum Choreographie betrieben wird, war das schnell und einfach abgewickelt. Dann kam der Moment. Dezente Aufregung, ich war die erste von dem Designerlabel. Mit einem traumhaft schönem Kleid. Ikke raus auf n Catwalk *miau. Man läuft los und dann realisiert man wie viel Leute da sind. Am Ende des Laufstegs bäumt sich eine Wand aus sonst wie vielen Fotografen auf. Ein 10000000 Watt Strahler leuchtet einen an das man fast erblindet aber somit wird ermöglicht das auch der Fritz Egon in der letzten Reihe alles zu sehen bekommt. Joa das wars dann auch schon. Danach gings zur Aftershowparty in einen Club in Sydney. Dort war dann noch mal eine Präsentation wo auch Gopal mit dabei sein konnte. Der Club hat nen Außenbereich, Schnieke mit Pool und Podest in der Mitte. Dort war die Präsentation. Boar gefroren haben war alle wie die verrückten. Mh jetzt zu meinem persönlichen Höhepunkt des Tages (Achtung wer empfindlich ist sollte hier nicht weiterlesen:-). Ich bin kein Kopfschmerztyp aber durch Haarspray, Föhnlärm für 2 Stunden, Kleister im Gesicht, Anspannung usw. hatte ich n 1a Hämmern im Kopp. Um den Abend zu retten hab ich mir ne Kopfschmerztablette organisiert und n Orangensaft getrunken. Mein befinden wurde aber nich besser im Gegenteil zu Kopfschmerzen kam jetzt auch noch Übelkeit dazu. Also gings mit dem Zug zum Auto. Den ersten Umstieg hab ich noch überlebt, war auch nur ein halt. Im zweiten zug haben wir kaum gesessen das mussten wir auch schon wieder raus. Die Tüte in einer Hand die andere vorm Mund. Raus aus m Zug mal wieder absolute Körperbeherrschung bewiesen und nich losgespien obwohl es schon angeklopft hat. Ey das war mir dann doch zu doof, so mitten im Zug. Auf m Bahnsteig instinktiv genau in die Richtige Richtung gerannt und gehofft ich schaffs noch um die Ecke. Natürlich hat das nich geklappt und so habe ich, vorm vollbesetzten Zug und im Rennen (!), mich mal ernsthaft mit meiner Tüte unterhalten. Stark.
Das kommt davon wenn man sonst keine Schmerztabletten nimmt, da fegt einen so was völlig weg. Nachdem das erledigt war, ging es mir schlagartig besser. Ne Tüte Chips hab ich dann auch gleich noch verdrückt. Saaaalz, ich brauchte Saaaalz :-D Am Auto angekommen sind wir zu unserem lieblings "übernachtungsplatz" gefahren. Wenn wir in Sydney sind und keine lust zum heimfahren haben, ist das perfekt. Mit Wellenrauschen bin ich sofort eingeschlafen. Um am nächsten morgen wieder 6 Uhr aufzusetehen um einen 7 Stunden Drehtag für einen Bierwerbespot zu absolvieren. Ja ja das Leben ist hart ;-). Der Dreh war toll, sensationelles Essen am Set und lustige Leute die die Pausen sehr unterhaltsam gestaltet haben.
Renovierungsprozess, jaaaaaa den gibts auch. Die Wände mit Grundierung gestrichen und die erste Schicht weißte Farbe aufgetragen. Ein Eimer hochqualitativer Farbe 200 $, is das och so teuer in Deutschland? Man man man, aber die Farbe is dufte, mit Teflon. Dat heißt abwaschbar.
Mein Brot backe ich seit einigen Wochen selber. So richtig mit Sauerteig selber ansetzen und täglichen füttern und und und. Is n bissel wie n Haustier :-). Die formel wird immer ausgereifter und das Brot schmeckt nich nur gut sondern wird auch immer schöner :-D. Herrlich, wenn ein Experiment funktioniert. Gopal ist begeistert und ikke och. Endlich gutes Brot in Australien!!!
Mh die Bilder sind nich wirklich spektakulär. Aber ich wollt nich nur n Text reinstellen, denn Bücher mit Bildern machen bekanntlich ja auch mehr Spaß ;-)
Ich drücke euch ganz lieb und Danke fürs "zuschauen".
Hier noch das Video zur großen Welle. http://www.youtube.com/watch?v=aiQzNJCjmYA