Jawolljahhh die suse hat ihr Auto bekommen. Ein weißer wundervoller Mitsubishi Starwagon. Verkauft von der Grace Community Buptist Church. Jaaaa so stehts tatsächlich auch auf der Rechnung.
Name: Churchi aka Churchi HYM the Fairywagon
Model: Mitsubishi Starwagon
Farbe: goettliches Weiss
Vorheriger Beitzer: die Kirche
Kilometerstand: 286716 km
Besonderheiten: RAMMBOCK vorn und HINTEN!!! Und bis 2004 Checkheft gepflegt
Nachdem das Geld "zusammen gesammelt" war hab ich "Churchi HYM the Fairywagon" kurz Churchi abgeholt. Erste Amtshandlung alle Sitze rausbauen. Vorteil, im Haus haben wir daraus eine Lounge gezaubert, hehe. Alle nutzlosen Gurte sind rausgebaut, das war ne Futzelarbeit, ey. Einen Ölwechsel hat der Gute auch von mir bekommen. Das muss erst mal reichen, denn die Kohle is fast alle. Und da ich bei Gopal sehr gut aufgehoben bin und der Umbau in ein Campervan nicht brennt, ist das eben erstmal zweitrangig und die Jobsuche steht im Fordergrund. Das heißt fleißig Lebenslaeufe verteilen und warten das sich jemand meldet. Wenn da nichts passiert muss ich wohl oder uebel in die fuer mich unbeliebte Großstadt pilgern um da was zu reissen. Also Daumen druecken das ich hier in der Umgebung etwas bekomme.
Sonst haben wir viel am Haus gemacht. Gopal und sein Pappa sind froh das ich mit da bin, da sie sonst bei einigen Dingen aufgeschmissen wären. Und mein Paps hat mir ordentlich was beigebracht als wir bei uns renoviert haben, somit kann ich glänzen und bin auch als Frau ne Hilfe. Ich werd sogar um Rat gefragt, zum Beispiel das Badezimmer wird jetzt anders gestaltet als Gopal es eigentlich vorhatte. Höhö? Badezimmer sind eben Frauenangelegenheiten, dass is auch in Australien so.
Sonst gibt´s nich mehr zu berichten. Ein paar Bilder gibt´s, natürlich auch von Churchi. Noch weiß und unbefleckt. Besonders stolz bin ich wieder auf meinen Rammbock, diesmal is hinten sogar noch einer mit dran. Wohhaaa JERAET, sach ich euch!
In diesem Sinne der Beach ruft.
Druecker an euch, heut einen ganz besonderen an mein Bruderherz!