Es geht mir gut.

28.January 2010 - Melbourne


Melbourne
Offenbar steht auf meiner Stirn noch mehr geschrieben. Es soll wohl heißen:"Quatsch mich an, Toni" War es gestern der 83-jährige Italiener am Steg, ist es heute der halb so alte Tony auf der Straße, der mich auf einen Kaffee einladen will. Er wirkt symphatisch, einen Kaffe hatte ich seit Wochen nicht, also: Warum nicht?
Jaja, Italiener unter sich, versteht sich ja von selbst, dass auch dieser Toni einer ist. Wir unterhalten uns sehr nett, er fragt mich nach meiner Emailadresse und schwupps dich: Schon ist er um einer nicht existierende Mailadresse reicher. Ich weiß, dass es gemein ist, aber soweit ist es dann doch nicht mit mir. Ein coffee for free ist ja noch ok...
Eigentlich wollte ich ja auf den Victoria Market. Denn, nachdem ich gesehen habe, wie die australischen Mädels abend ausgehen, kam ich mir in meinen Shorts und Chucks doch ein wenig underdressed vor. Es müssen bessere Schuhe her. Und zwar schnell, schön und billig. Ich finde welche: Solche wollte ich schon immer haben (Ja wirklich!) Haben zwar 8cm Absätze, womit ich fast sämtliche männlichen Erdenbewohner zu Lilliputanern mache. Aber sie sind echt schön. Sie haben aber einen Makel. Sie haben nicht exakt die gleiche Farbe. Tataa...Heute ist mein Glückstag: Ich kriege sie umsonst. DAs war wirklich das Highlight des Tages.