Heute früh wurden wir von Goldie geweckt.
Nach dem Frühstück machte sich Sven auch schon wieder an die Arbeit.
Ich habe mich um die Wäsche gekümmert.
Franziska und ich sind dann los und haben nochmal eine Fuhre Kies geholt und bei dieser Gelegenheit gleich Grünabfälle fortgeschafft.
Wir haben das kleine Beet nochmal umgestaltet, was wir schon vor unserer Fahrt nach Wellington verändert hatten. Wir haben den Kies nochmal rausgenommen und Sven hat die marode Holzeinfassung neu gemacht. Um das Unkraut fernzuhalten haben wir eine Folie ausgelegt und diese dann wieder mit Kies bedeckt.
Zwischenzeitlich hatten wir einige Schreckminuten, denn ich wollte Bilder machen und wir haben unseren Fotoapparat inklusive Tasche nirgends gefunden. Franziska hat im Hotel in Wellington angerufen, ob wir sie vielleicht dort vergessen haben, aber dort wurde nichts gefunden. Glücklicherweise hat Sven sie dann im George unter dem Beifahrersitz gefunden und wir waren alle erleichtert.
Franziska hat ein neues Pflanzbeet aufgebaut. Dieses haben wir dann mit der Erde die vom anderen Beet übrig war aufgefüllt und dann noch 3 Säcke gekaufte Erde bedeckt. Dann wurde zwei Gurkenpsetzling und 6 Chillisetzlinge angepflanzt.
Sven bereitete dann die Elektrik für den Springbrunnen vor und dann haben wir noch den großen Swimmingpool aufgebaut und mit Wasser befüllt.
Franziska und Goldie sind dann sogar mal in das kalte Wasser gesprungen.