Der letzte Tag der Tour, fahren fahren fahren entlang der Great Ocean Road.
Wir haben noch in kleinen Dörfern angehalten, die irgendwie alle ganz süß waren. Zum Schluss waren wir in Torqay, da gibts nen berühmten Strand wo jedes Jahr die Rip Curl Surf Meisterschaften sind und dann gabs da noch die Outlet Stores von Quicksilver und Co.
Aber das Highlight des Tages waren definitiv die Koalas.
Wir haben neben einem kleinen Feldweg angehalten und sind den dann entlang gelaufen und auf den ganzen Bäumen neben dem Weg saßen ganz viele Koalas und haben gepennt, was sonst. Aber einer hat grad gefressen und saß in so nem Busch direkt am Wegrand und er war dann selber Schuld, dass er von allen angefasst und gestreichelt worden ist und nicht richtig essen konnte. Nach zehntausend Fotos mit dem Koala haben wir uns dann am Nachmittag auf den Weg nach Melbourne gemacht.
Die Tour an sich fand ich jetzt nicht soo spannend, weil ich eben viele Sachen schon gesehen hab und mittlerweile sind die Standards für mich einfach so hoch, dass es schon wirklich. wirklich toll sein muss um mich zu beeindrucken, die Strände waren naja, usw. Das Wetter war aber ganz gut, hatten immer Sonne aber es war arsch kalt. Zumindest für mich, da es in Perth noch 35° hatte als ich losgeflogen bin und jetzt hatten wir nur immer um die 23° und richtig kalten Wind.
Aber die Leute bei dr Tour waren richtig cool, es waren zwar einige ältere dabei, zb. 3 ziemlich reiche aus Kanada, 2 aus Bosnien, ne Japanerin und ne Engländerin, die alle schon über 60 waren, aber wir haben uns alle richtig gut verstanden und die haben abends auch dauernd mitgetrunken und -gespielt :D
Dann gabs bei den jüngeren noch 3 Schwestern aus Hamburg, 2 Jungs aus der Schweiz, eine aus Portugal, 2 Schwedinnen und noch eine Engländerin, also ziemlich multi-kulti.