Sonntags haben Auri und ich die Great Ocean Road Tour gemacht. Morgens um kurz nach sieben wurde ich abgeholt. Wir haben immer mal wieder an Stränden und Lookouts angehalten und vor dem Mittagessen am Leuchtturm am Cape Otway haben wir Koalas in freier Wildbahn gesehen. Die ersten freilebenden Koalas, die ich in Australien gesehen habe und sie waren sooo süß. Ich wollte gar nicht mehr weg von dort.
Nach unzähligen Bildern von den Koalas ging es dann zu dem Leuchtturm, wo wir Lunch hatten. Es gab Würstchen, Salat und Toast. Was auch sonst ;)
Das Beste hier ist der Kartoffelsalat. Die Australier schneiden die Kartoffeln einfach in vier Stücke und schälen sie auch nicht. Und das ist dann der Kartoffelsalat...
Nach dem Lunch sind wir zu einem Traumstrand gefahren. Das Wasser war glasklar. Es war so wunderschön dort!
Danach ging es dann endlich zu den Zwölf Aposteln, von denen man aber nur noch sechs übrig geblieben sind. Als wir den Weg zu den Aposteln gelaufen sind, habe ich mich gefühlt wie auf der Chinesischen Mauer. Es ging ein Weg über die Felsen und überall waren Chinesen mit ihren Kameras.
Als Letztes haben wir noch bei den Gibbson Steps angehalten. War ziemlich windig dort. Auri ist oben geblieben, ich bin die Treppen zum Strand runter gelaufen, ein paar Bilder gemacht und dann schnell wieder zum Bus.
Das war echt einer meiner besten Tage hier in Australien und abends kam ich total fertig im Hostel an und bin direkt ins Bett.