Früh am morgen wurden wir abgeholt und mit weiteren 15 Leuten zum Cape Tribulation gebracht. Andrew war der erste Busfahrer, den ich nicht erschießen wollte, weil er zuviel redet. Absolute Ausnahme. Am besten in Erinnerung ist mir noch immer die Sache mit dem "great". Die Australier sind so stolz auf ihr Land, dass sie es gleich in die Namen der jeweiligen Orte mit einbeziehen. Zum Beispiel Great Ocean Road, Great Dividing Range, Great Northern Highway. Allerdings meinte er, hätten es die Engländer mal wieder übertrieben mit Great Britain, denn so toll ist das Land auch wieder nicht.
Auch das Krokodile gerne Deutsche essen, war mir bis zu diesem Zeitpunkt neu. Liegt vermutlich am schweren Essen, wie Kartoffeln, Sauerkraut und Eisbein.
Es ging weiter zum Daintree River, um nach Krokodilen Ausschau zu halten. Nachdem wir eigentlich schon befuerchten mussten leer auszugehen, sahen wir gleich 3 Krokodile hintereinander. Sweetheart ist doch mal ein extrem passender Name für ein Krokodil, auch wenn es mittlerweile ausgestopft im Museum liegt.