Hey Ihr Lieben,
bevor ich noch mehr Beschwerden bekomme, dass hier ja gar nichts passiert, stell ich mal ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende ein.
Am Samstag haben wir eine Überraschungs-Farewell-Party für Nadine geschmissen. Wir haben uns alle bei Maria getroffen und sind anschließend noch in Canberra unterwegs gewesen. Bilder seht ihr hier :-) Es war ein echt lustiger Abend und ich lerne immer mehr Leute kennen. Es gibt zwar nicht so wahnsinnig viel zum Weggehen, aber in fast jedem Pub/Club kann man tanzen und die Musik ist eigentlich immer ziemlich gut.
Nachdem wir dann am Sonntag ausgeschlafen hatten, sind Nadine und ich mit Kristina und Maria zum War Memorial gefahren. Das ist das Kriegsmuseum in Canberra. Das Museum ist wirklich beeindruckend und riesig - aber auch irgendwie bedrückend. Schon krass, wie die Australier Kriegsdeutschland erlebt haben/ beurteilen. Im Museum selbst habe ich kaum Bilder gemacht, aber das Gebäude ist schon echt schön und die Fotos stell ich natürlich ein.
So, ja, sonst gibt es nicht viel Neues. Der Alltag ist inzwischen eingekehrt und da es Winter ist und wir nicht an der Küste leben und Canberra zwar die Hauptstadt, im Grunde aber eher eine verschlafene Kleinstadt ist, ist nicht besonders viel los.
Ich füg auch mal ein Bild von den schwarzen Schwänen bei - angeblich ist Canberra berühmt dafür...
Ja, das war es erstmal wieder,
ich denk an Euch,
Cathi