Da sind wir also. Unser zweiter Tag in Australien geht zu Ende. Nach einem anstrengenden 25-Stunden-Flug mit 2 Stopovers sind wir am Donnerstag Morgen in Melbourne gelandet. Untergekommen sind wir zuerst bei Annikas Großcousine. Die wohnt mit ihrer Familie in Bacchus Marsh, einem Vorort von Melbourne.Wir sind unheimlich lieb umsorgt worden und nutzten den ersten Tag, um den Jetlag zu bekämpfen. Wir waren nicht wirklich müde, aber standen total neben uns.
Der zweite Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück und einem anschließenden Ausflug zum Werribee Gorge State Park. Es begann mit einem Fußmarsch durch Stock und Stein und endete mit einer Kletterpartie an einer Felswand, ungesichert und mit tiefem Abgrund unter uns (ok das mit dem tiefen Abgrund ist gelogen, aber man konnte sich an dieser steilen Wand nur mit einem dünnen Stahlseil festhalten! Ich fand das voll gefährlich!).
Hinterher sind wir noch einmal durch die City gelaufen, haben ein leckeres BBQ zubereitet und werden gleich den morgigen Tag besprechen, denn es geht nach MELBOURNE!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)