In der Früh gings dann los mit der Goin South Tour in Richtung Melbourne. Diesesmal war die Gruppe etwas größer (13 Leute) aber wieder nur zwei Jungs.
Als erster Stop war die Winery Henrys Drive. Dort mussten oder eher durften wir 15 Weine probieren. Danach gings entweder in die Naracoorte Krotte oder zum Reiten. Ich hab mich fürs Reiten entschieden da ich jetzt schon genug in der Krotte war und ich mir das letzte mal Reiten in Australien nicht entgehen lassen wollte. Danach sind wir zu unserem Hostel und hatten ein sehr leckeres BBQ und Sekt. Wir saßen noch recht lange drausen haben gequatsch und gelacht und sind dann müde ins Bett gefallen.
Am nächsen Tag gings erst um 10 weiter weil die Frontscheibe einen rießen Steinschlag hatte und repariert werden musste. Danach gings in die Grampians zum wandern. Ganz schön anstrengend, hatt aber dafür super viel spaß gemacht.
Dann gings zu den MCKanzie Falls zum Mittagessen.
Auf der weiterreise hatten wir dann noch ein paar schöne Lookouts Punkte.
Am Abend haben wir dann noch nach ein paar Koalas ausschau gehalten. Um sechs sind wir dann in unserem Hostel angekommen, haben gegessen, Karten gespielt und da wir alle so müde waren sind wir danac gleich ins bett gegangen.
Am letzten Tag gings dann wirklich los mit der Great Ocean Road. Wir Stoppten bei den 12 Aposteln die eigentlich nur noch 7 sind, bei der London Bridge, Loch Ard George, Bay of Martyrs.
Mittagessen hatten wir in einem kleinen Pup. Danach sind wir 2 Stunden durchgefahren wo man vom Fenster die schönen Strände beobachten konnte.
In Melbourne angekommen wurden wir alle bei unseren Hostels abgelassen.
Leider hats geregnet..... und es regnete am nächsten Tag immer noch. Ich hoffe das hört bald auf......