Das wichtigste zuerst:
Dallas hat gewonnen und steht im NBA-Finale :-)
Natürlich habe ich mir das Spiel angeschaut und ein paar andere aus dem Hostel wollten lieber Film schauen, aber wer zu erst kommt, malt zuerst.
Dallas lag mal wieder zurück, aber natürlich drehten sie das Spiel und bekamen danach die Trophäe für den Westernconference-Champion überreicht.
Typisch Dirk sagte er nicht viel, und verschwand schnell in der Kabine, aber dem ganzem Team war die Freude deutlich anzusehen.
In typischer 41-Manier^^ hat Dirk auch wieder entscheidenden Anteil gehabt und ich kann mich jetzt zufrieden in den Flieger machen.
Auf dem Weg zum Flughafen sprach ich noch ein bisschen mit dem Fahrer (Thailänder) und einer Japanerin und beide meinten, ich solle unbedingt in Südostasien reisen gehen, weil es da so gut wie umsonst ist^^.
Am Flughafen stand wieder das fachmännische Verkleben meines Koffers an heute habe ich 25 Kilo gepunktet, aber nur, da ich jetzt noch ein paar schwere Sachen aus dem Handgepäck raus nahm, weil ich ja sowieso 30 Kilo frei habe.
Der Mann am Zoll, schaute mich ganz blöd an, als er den Stempel der Hutt River Provinz neben dem Australischem in meinem Reisepass fand und gab mir dann nach kurzen Zögern doch noch die Erlaubnis auszureisen :-D
Im Flieger dann kam ich mit meinen Sitznachbarn ins Gespräch, einer ausgewanderten Wienerin und ihrem Ehemann aus Perth. Der war sogar noch einer der Drover, die früher das Vieh noch mit dem Pferd hunderte Kilometer durchs australische Nichts zur nächsten Station brachten.