in Broome haben wir zwei entspannte tage verbracht. eigentlich sind wir am dienstag hier angekommen, in der hoffnung, dass wir das einmal im monat statt findende staircase to the moon miterleben würden, ein schauspiel, das sich auf dem wasser abspielt. der aufgehende mond soll anscheinend eine treppenartige reflektion auf das wasser projizieren, wodurch alles einfach schön aussieht^^ aber wir hatten natürlich ne fette wolkendecke. die nacht haben wir dann am town beach verbracht und es war sagenhaft stürmisch im zelt....da bläst es einem deftig um die ohren...
am nächsten morgen gab's ein leckeres rühreifrühstück am cable beach, wo wir dank vani's und tassi's 4wdrives mit dem auto lang fahren konnten. dieser strand ist einfach mal so breit, das glaubt man nicht..
am nachmittag sind wir dann durch chinatown und ein bisl durch broome geschlendert und abends ging's dann wieder zum cable beach, von wo aus wir unsere sunset camel ride tour starteten...das war ein highlight. total lustig und der sonnenuntergang war sooooooooooo schön:)
ihr werdet neidisch sein, bei den bildern, die ich irgendwann irgendwo mal reinstellen werde:)
bis dahin gibt's noch viel zu sehen. wir machen uns gleich auf den weg nach derby und zur gibb river road....
ganz liebe grüße aus dem norden...