Früh morgens ging es los zu unser Tagesstadtführung von Nat. Wir sind mit dem City Circle durch die ganze Innenstadt gefahren. Das sind so eine alte Straßenbahn sie umsonst ist. Zwischendurch sind wir überall ausgestiegen, rumgelaufen und Nat hat uns alles gezeigt und erklärt. Dann waren wir im Melbourne Jail vom Ned Kelly (sowas wie der australische Robin Hood) um1900 gehängt wurde. Wie alles hier in Australien geht es immer um Entertainment und wir wurden verhaftet und eingesperrt, haben an einer Gerichtsverhandlung teilgenommen usw...hier gibts keine normalen langweiligen Führungen sondern es ist immer alles zum Mitmachen...war sehr lustig und interessant:)
Ja dann ging wieder in den Innenstadt und wir haben in einer ganz niedlichen kleinen Gasse in einem tollen Restaurant Abendbrot gegessen.
Danach hieß es dann leider Abschied nehmen von Natalie. Das war wie alle Abschiede hier sehr komisch, weil man sich noch gar nicht vorstellen kann die Person vielleicht nie wieder zu sehen. War traurig aber kurz und schmerzlos, weil Nat und ihre Mutter wieder zurück nach Phillip Island mussten.
Betty und ich sind dann zu unserem Hostel gefahren, was direkt in der Innenstadt lag. Es war super sauber und schön dort und die Lage war spitze.
Die Stadt hat ein tollen Flair es gibt super viele günstige niedliche Cafes, Restaurants und Bars. Leider waren wir nun im Winter da und dort unten in Victoria wird es richtig kalt....wir hatten zwischen 10 und 12 Grad.
Da ist natürlich mein geliebtes Brisbane und die Sunshine Coast mit über 20 Grad sehr viel angenehmer:)