ende der ostkueste

12.June 2010 - St. Helens


hallo leute :-)


mal wieder liebe grüße aus, noch, tasmanien.

heute haben wir die letzten meter der ostküste abgearbeitet. tja, und da es mit unserem empfang die letzten 3 tage über sehr gehapert hat, schreibe ich euch diesen bericht inzwischen schon wieder aus devonport, unserem ausgangspunkt.


das soll allem jedoch nichts abtragen.
nur soviel: wir hatten seitdem wir aus hobert wieder gestartet sind, super klasse wetter. sonnenschein, ohne wolken. herrlich. die kehrseite war jedoch der temperaturabfall in der nacht. manoman war das kalt. minusgrade waren über die letzten tage gesehen unsere begleiter. vor allem die letzte nacht bescherte uns angefrorene scheiben und angeschwitzter autohimmel. na ja, da hieß es dann breits im auto anziehen und auto in der sonne parken :-)

um ehrlich zu sein fällt es mir bissl schwer mich an alle walks mit namen etc. zu erinnern. daher erfreut euch an den bildern und hofft, dass es uns auf in deutschland wieder einfällt :-) jedenfalls hatten wir hier eine super zeit, auch wenn es nur eine woche war. die reise hat sich dennoch gelohnt. außerdem können wir jetzt angeben und sagen:

wir waren auf tasmanien!!! :-))


viel spass bei den bildern.

BaLi