Heute war Kalbarri angesagt. Zunächst gings (mal wieder) zum Einkaufen und dann gings zum Kalbarri Nationalpark. Die beiden Roberts waren ja letztes Jahr schon hier. Aber es war auch heuer wieder fantastisch und beeindruckend. Das Wetter war auch wieder perfekt. 29 Grad. Aber der sch... Wind und vorallem diese Fliegen ...
Michi hing heute ziemlich durch. Den macht seine Erkältung, die er sich vor ein paar Tagen eingefangen hat, doch ganz schön zu schaffen.
Wir haben im NP alle Stationen mitgemacht. Z-Bend. Natural Window, Robert Graham Lookout und Haw. Einfach beeindruckend.
Am frühen Nachmittag waren wir durch und fuhren zum Campingplatz, wo wir dann mal so gegen 15 Uhr zu mittag gegessen haben. Vorher hatte niemand Luste, weil wir immer noch von der Pizza gestern satt waren und wegen den depperten Fliegen.
Unsere Nachbarn, Moni und Peter kamen dann auch gerade zurück. Ebenfalls zum Brotzeit machen. Den Nachmittag verbrachen wir größtenteils am Campingplatz. Bloß ned hudln!
Peter und Robert S. sahen sich dann den Sonnenuntergang am Strand an. Denke dass uns da einige sehr gute Fotos gelungen sind.
Jetzt gibts dann gleich das Abendmahl und morgen gehts weiter in Richtung Geraldton. In der früh haben wir es richtig genossen, dass wir das Zelt nicht abbauchen mussten. So schön wie es allgemein ist, aber das nervt langsam ...