Heute stand dann auch schon der letzte Tag unserer Outback Tour an. Nachdem wir wieder um viertel nach fünf geweckt wurden ging es zum selben Ort an dem wir auch zum Sonnenuntergang waren.
Noch bevor die Sonne aufging & somit bevor die tausend Fliegen uns nerven würde, frühstückten wir mit Blick auf den Uluru. Den Sonnenaufgang konnten wir dann total genießen und haben eine Menge Bilder gemacht. Nun ging es wieder zum Fuße des Ulurus und selbstständig haben wir ihn in einem etwa 2 Stunden Walk umrundet. Es war auf jeden Fall schön und es ist der Wahnsinn wie hoch die Felsrände ragen! Der Uluru ragt übrigens etwa 350 Meter aus der Erde raus und geht noch etwa 6 km unter die Erde!
Dies war auch schon so gut wie das Ende unserer Tour und wir setzten die ersten 2 am Flughafen ab. Auf dem Rückweg sahen wir uns dann noch den Mount Connor und einen riesigen Salzsee an & aßen noch einmal Wraps. Dann ging es auch schon zurück zum Hostel. Ziemlich erschöpft aber zufrieden checkten wir alle ins Hostel ein und freuten uns erstmal auf eine Dusche. Zum Abschluss haben wir uns alle später nochmal in einer Bar getroffen!
Insgesamt war es eine super gute Tour, von der Stimmung und im Gesamten vielleicht sogar eine der besten die ich hier gemacht habe. Auch mit Janina hatte ich super viel Spaß. Echt klasse, dass wir die Tour zusammen gebucht haben! :)