Den Sonntag verbrachten wir im Cleveland Wildlife Park, sodass Alina auch noch ihr lang ersehntes Koala Foto bekam. :) Außerdem haben wir uns noch die Kängurus, Wallabys, Emus und Co angeschaut und gefüttert!
Weiter ging es nach Hahndorf, einem deutschen Dorf! Hahndorf war einer der ersten deutschen Siedlungen in Australian und ist noch immer erhalten! Richtig wie zu Hause fühlten wir uns zwar nicht (vielleicht eher wie in Bayern), aber es war auf jeden Fall ganz witzig deutsche Bahnen in der Straße zu sehen, Dinge mit deutscher Aufschrift oder in Restaurants Gerichte wie Sauerkraut, Geschnetzeltes oder Apfelstrudel zu lesen. Da konnten wir uns dann auch nicht mehr zurückhalten und haben uns eine leckere Ofenkartoffel mit sour cream und Käse gegönnt, sehr sehr lecker! :)
Am nächsten Tag ging es dann auch schon zurück Richtung Melbourne. Auf dem Weg hatten wir aber noch den Grampians Nationalpark vor uns. Glücklicherweise waren alle wichtigen Straßen geteert, sodass wir überall ohne Probleme hinfahren konnten doch leider hat das Wetter nicht mitgespielt. :( Es war unglaublich neblig, sodass man bei den Aussichtspunkten eher vor einer weißen Wand stand und nicht ansatzweise erahnen konnte wie weit es nach unten oder geradeaus geht. :D Das war echt schade und es war auch leider keine Besserung in Sicht...
Den Tag haben wir dann in einem Örtchen weiter östlich noch ganz gut rumbekommen und uns zum letzten Mal die 5$ Pizza bei Dominos gegönnt! :)