Trotz erfolgreicher und recht schneller Grenzüberschreitung, kamen wir mit leichter Verspätung beim Camperverleih an.
An dieser Stelle findet erneut unser chaotischer, aber äußerst liebenswerter Skater und damaliger Ansprechpartner beim Abholen unseres Campers Erwähnung.
Da er mitgekriegt hatte wie wir angekommen sind und den Camper abgestellt haben, ist er aus seiner derzeitigen Wohnung in Form eines Wohnwagens auf dem Stellplatz von Wicked gekommen, hat uns begrüßt und ein wenig mit uns geschnattert. Sehr hilfsbereit hat er uns daraufhin angeboten, uns zu unserem Hotel in der Nähe von Downtown zu bringen, was uns im Nachhinein viel Zeit und Nerven (stopp ich ziehe das Nerven zurück), also was uns im Nachhinein viel Zeit in dem so sinnvoll geplanten, öffentlichen Vancouver Verkehrsnetz gespart hat. Nach 10 Minuten ziellosem Herumfahren war unser Freund dann auch davon überzeugt, dass die beste Lösung wäre, das Navi heranzuziehen und wir sind schließlich angekommen - Vielen, vielen Dank!!!
Und hier kommt er... tätärätä!!!! Der lang erwartete und unbeschreibliche Kilometerstand unseres Campers -> Bild 87
Jaaa, wir sprechen hier von Kilometern!! Und ja wir sprechen hier von 6842Kilometern (abgesehen von dem anfänglich vergessenen Foto unseres Standes) und jaaa, wir sprechen hier auch nur zwei Wochen...
Einen schönen Abschluss unseres Roadtrips gönnten wir uns dann mit dem restlichen Wochenende in Vancouver B.C. und einer anschließenden Woche in Seattle :-)