So heute geht es Richtung Manly (ein Teil von Sydney mit tollem Strand^^). Das Wetter für Strand ist ja eher nicht zu gebrauchen aber wir wagen es trotzdem. Auch auf gut Glück ohne eine Unterkunft organisiert zu haben---- Abenteuer^^---
Aber zu Beginn des Tages erstmal wieder eine Geschichte von der überaus tollpatschigen Annika:
Ich habe mein Portemonnaie in meiner Fleecejackentasche gehabt und bin auf die Toilette. Während ich spüle und eigentlich einen Aushand lese seh ich irgendwas schwarze ins Becken fallen. Zum Glück hab ich schnell reagiert und mein Geld und sämtliche Karten vor dem verschwinden in der Kanalisation von Sydney gerettet. Das wär was geworden. Das Ausmaß wird mir jetzt erst richtig bewusst...typisch!
Aber da wusste ich der Tag konnte ja nur gut werden^^. Angekommen im schönen Manly haben wir am Strand die Sonne genossen und sind danach noch ein Stückchen gegangen. Da gab es dann so ein Becken mit zwei komischen Figuren. Quirins Idee war ich stell mich dazwischen zwecks Foto. Dann hat mich schön ne Biene in meinen großen Zeh gestochen und er wurde noch größer. Quirin dachte nur cool sie macht die Bewegungen der Figuren nach und macht weiter Fotos:)