Grüße Leute
Diese Woche gibt es nicht viel zu erzählen, daher halt ich mich kurz. Ich geh nun endlich arbeiten von 5am-3pm und damit hat es sich schon. Das bedeutet 4 Uhr aufstehen und spätestens 19.30 Uhr im Bett sein, da ich sonst am nächsten Tag nicht ausgeschlafen bin. Dabei bin ich mal wieder umgezogen und wohne jetzt in einem separaten Raum im Finns Global direkt über einem Irish Pub. Da ich meinen Schlaf allerdings brauche, habe ich das ruhigste Zimmer genommen und damit auch das teuerste. Besonderheit in diesem Hostel ist, dass man einen Vibrationroom mieten kann, welcher direkt über den Lautsprechern der Bar liegt und dementsprechend besonders Freitag und Samstagabend den Raum zum vibrieren kommt. Klingt lustig ist aber belastend für die Arbeitende Bevölkerung.
Um Geld zu sparen bin ich weiter auf der Suche nach eine WG. Leider ist die Suche bisher ziemlich gegen den Baum gelaufen, da die Vermieter entweder eklige alte Omas waren, bei denen ich nicht wirklich happy gewesen wäre oder ich mich leider zu spät entschieden habe. Der Wohnungsmarkt ist im Sommer sehr umkämpft daher wird es weiter schwer fallen eine Wohnung zu bekommen, weil ich auch nicht wirklich die Zeit habe weiter zu suchen. Der Tag ist immer schnell vorbei, da ich neben Arbeit vorallem Sport treibe, in der Bibo im Internet bin oder einfach schlafe, weil ich so fertig bin. Es kommt sozusagen mal ein Tagesablauf ins mein Leben. Zumindest bis Martin und Hendrick kommen, die sicherlich meinen Tagesablauf umkrempeln und die Nächte kürzer werden. Ich freu mich trotzdem darauf die alten Fressen wieder zusehen.
Was die Trauermeldung angeht, ist es nun leider Wirklichkeit geworden und ich werde meinen Opa nicht mehr wieder sehen. Ruhe in Frieden werde dich in super Erinnerung behalten. Deshalb war es eine schwere Woche für mich bei der ich den Kontakt zu anderen gemieden habe, wenn er nicht unbedingt sein musste. Aber nun ist dieses Kapitel geschlossen und ich schau wieder motiviert nach vorne. Wäre sonst auch vergeudete Zeit, da ich nichts Rückgängig machen kann und er sich sicherlich ?tot? geärgert hätte, wenn ich nicht weiter mache. Also keine Sorge Andy geht?s gut und macht seine Weg.
Viele Grüße an alle und Ahoi^^