Letzte Etappe!

16.April 2011 - Sydney



Nach unglaublichen drei Monaten in Melbourne (und damit auch im bescheidenen "Hotel Spencer") sind wir gestern endlich zu unserer letzten Reiseetappe weitergezogen. Leider haben wir bis zum letzten Tag gearbeitet und hatten nicht genug Zeit noch mehr der Touristenattraktionen - wie z. B. den Formel 1 Grand Prix, der ja direkt vor unserer Haustür war und wir ihn auch gehört haben - zu genießen. Es war aber auch notwendig so viel zu arbeiten,da wir ja zu Beginn unserer Zeit in Australien sehr viel gereist sind und weil Lars noch einen kleinen Kratzer in den Lieferwagen seiner Firma gemacht hat und sie ihm daraufhin 500 Dollar vom Lohn abgezogen haben!
Dafür haben wir uns umso mehr auf Sydney gefreut und sogar eine 12-h-Busfahrt auf uns genommen. Die Fahrt war ganz okay, aber wir sind natürlich kaputt.
Leider war der erste Eindruck von Sydney nicht der Beste, denn das Wetter hier ist total schlecht! Es regnet richtig doll und wir können gar nichts machen. Wir sind nur etwas spazieren gegangen und haben jetzt ganz nasse Füße und wissen nicht, wie wir einigermaßen trocken wieder ins Hostel kommen sollen.

Also uns geht´s im Moment nicht so gut, aber wir hoffen, dass morgen das Wetter besser wird und wir dann das unternehmen können, was wir uns vorgenommen haben. Denn es sind ja schließlich unsere letzten vier Tage in Australien und seit langem mal wieder freie Tage, die wir zusammen verbringen können.

Wir melden uns dann hoffentlich in den nächsten Tagen mit schönen bzw. sonnigen Bildern von Sydney´s Attraktionen.