Hallo Daheim!
Mittwoch ging es also los nach Las Vegas, Nevada.
Noch in Dallas - erste Schreckminuten: Tom vergisst seinen Rucksack im Shuttlebus zum Terminal, aber vorerst unbemerkt. Wir gehen zum US Airways check-in, erhalten unsere Boardkarten und auf einmal: Wo ist eigentlich mein Rucksack? Oh nein! Nun hieß es warten bis der Bus wieder am Terminal ankommt. 20min. schwitzen. Puh, Rucksack mit wichtigen Unterlagen wieder da. Einmal gelacht und los ging´s über den Grand Canyon nach Las Vegas.
Eine Stadt, einfach in die Wüste gebaut, echt abgefahren.
Wir kamen abends an und konnten direkt ins MGM-Grand Hotel einchecken. Dann, erster Abend auf dem "Strip". (Vegas Hauptstraße mit den Haupthotels)
Die meiste Zeit haben wir Roulette gespielt und auch ab und zu was gewonnen, was gleich in Essen und Klamotten investiert wurde. Getränke (Bier, Schnapps, Cocktails (Sex on the Beach), Cola etc...) gab es während des Zockens umsonst.
Vegas ist wirklich eine Welt für sich. In den Casinos hat man das Gefühl, als ob die Zeit still steht. Egal ob 11Uhr morgens oder 5Uhr Nachts, die Leute sitzen an den Spieltischen und -Automaten und hoffen auf das große Geld (wie wir auch).
Viel Spaß beim Fotos schauen...