Magnetic Island

05.September 2011 - Magnetic Island


Nach einer verhältnismäßig kurzen Busfahrt von 4 Stunden sind Sabine und ich gut in Townsville angekommen. Von dort ging es direkt mit dem Schiff weiter nach Magnetic Island, einer kleinen schönen Insel auf der man wandern gehen kann und dabei, so wurde uns gesagt, Koalas und Kängurus sieht.
Da es hier so gut wie keine Internetverbindungen gibt, wenn dann nur völlig überteuert, werde ich leider die nächsten Tage schlecht zu erreichen sein. Auch mit dem Handyempfang schaut es ganz schlecht aus. Da wünschte ich mir doch wieder etwas mehr Stadt um mit euch, so wie bisher relativ unkompliziert, Kontakt zu haben.
Wir werden hier 4 Nächte bleiben und dann nach Townsville zurückfahren, dort haben wir einen Kontakt mit einem Einheimischen aufgenommen?.von Sabines Vater der Freund von dem der Freund. Da bin ich mal gespannt wie das Treffen so verläuft, über e-mail machte er zumindest einen netten Eindruck. Er will uns dann seiner Familie und ein paar Leuten von der Uni vorstellen. Ob das allerdings alles so ist wie er sagt? Ich kanns schlecht einschätzen, aber am Donnerstag weiß ich mehr.
Heute ist wieder einmal so ein Tag an dem ich am liebsten nicht hier sondern zuhause wäre!!! Ich versuche einfach das umzusetzen was ihr mir schon die ganze Zeit sagt: Genieße die Zeit, sie wird schneller vorbei sein als ich denken kann. Von dem, schnell vergehen der Zeit, merke ich heute leider nicht viel.
Viele liebe Grüße aus Magnetic Island