Also...nach 3 Wochen bin ich nun bei Getrude ausgezogen...Es war einfach nicht mehr bezahlbar für mich. 200 dollar die Woche und dann habe ich noch erfahren, dass ich Strom, Internet und Wasser extra zahlen muss. Lohnt sich dann nich so wenn man nur ca. 280 dollar die Woche verdient.
Bin jetzt in das Hostel umgezogen, in dem Alexis auch wohnt und kann hier sogar bis 3.1. umsonst wohnen. Der Besitzer macht Urlaub und wir sind hier noch drei Mädels die sozusagen das Housesitting machen ;) mehr geld kann man nicht sparen!
Sonst haben wir in der letzten Woche auch nicht wirklich viel gemacht...Waren im Museum. Dort gibt es unter anderem eine kleine Ausstellung über Tracy, ein Zyklon der hier 1974 alles verwüstet hat. Es gibt eine dunkle Kammer dort, mit einer Original-Tohnaufnahme von dem Sturm. Echt beängstigend so etwas zu hören...Zyklone sind hier während der Regenzeit wohl schon nichts besonderes mehr. Bin gespannt ob wir noch einen miterleben werden ;)
Mittlerweile regnet es hier schon so zweimal am Tag. Hoffe dass wir keinen Dauerregen von mehreren Wochen mehr bekommen!!
Heute nach Wochen ohne TV endlich mal wieder einen Film gesehen :) herrlich!
Sind jetzt schonmal am überlegen wie wir Weihnachten hier verbringen werden. Hier is es ja der 25. Dez. und alles wird geschlossen sein...Man kann also nichtmal in ne Kneipe gehen :( und dann noch auf das gute essen von zu Hause verzichten. Leute, ich beneide euch in dem Moment etwas ;)
Werd jetzt schlafen gehen...
Gute Nacht ;)