Natürlich badete ich auch an diversen Stränden, das Wasser war zwar ehr kalt, aber die wellen waren fantastisch und ich war traurig darüber kein Surfboard zu haben.
Die Grate Ocean Road war geschafft, wir fanden ein Hostel, in dessen Garten wir im Campervan schlafen konnten. Das Hostel hatte für seine Größe einen riesigen Aufenthaltsraum mit einer Bar und einem Fernseher in jeder Ecke plus Xbox.
ich entschied nicht weiter nach Adelate mit zu fahrend und fand ein paar Holländer die mich durch die Grampiens zurück nach Melbourne mitnahmen.
Die Grampiens durchquerten wir recht zügig, doch sahen wir ein paar Emos umgeben von schönen Bergformationen.
Da war ich also in Melbourne, weniger hässlich als erwartet. Ich hatte mich für eine Nacht ins selbe Hostel wie die Holländer eingemietet, welches in St. Kilda lag.
In einer sehr netten Runde mit etwas Cidre und Gun, einem billigen "Wein", der in 4L Boxen verkauft wird.
Ein Holländer aus dem Hostel zeigte mir einen Trick, bei dem man einen Kronkorken durch die Luft katapultiert, indem man mit holen Händen klatscht. Er sagte mir auch es habe noch keiner beim ersten Versuch geschafft, ich also voller Tatendrang, klatsch in die Hände und schieß mir den Kronkorken mit einem lauten Plopp, direkt ins Auge.